PowerPoint Grafiker

Unterstütze unser Team.

PowerPoint Grafiker gesucht: Dein Job bei Chart Factory

In immer mehr Branchen wird tagtäglich PowerPoint zur Erstellung von professionellen Präsentationen und Vorträgen genutzt. Da nicht jeder das notwendige Know-how aufweist oder die Zeit für die Präsentationserstellung hat, sind PowerPoint Grafiker wichtiger denn je.

Chart Factory ist einer der gefragtesten PowerPoint Dienstleister. Bei uns dreht sich alles um die Erstellung von hochwertigen Präsentationen, die aussagekräftig sind und unsere Kunden ins Rampenlicht stellen. Als PowerPoint Grafiker solltest du diese Leidenschaft mit uns teilen und genauso für das Design schöner Folien brennen wie wir.

Um unser Team zu erweitern, suchen wir nach einem freiberuflichen PowerPoint Grafiker, der etwas von seiner Arbeit versteht und bereits einschlägige Erfahrungen mitbringt. So kannst du unseren Kunden einen Mehrwert bieten und selbst hohe Ansprüche erfüllen, damit unsere Kunden rundum zufrieden mit unseren Leistungen sind.

Mehr über unsere Anforderungen an die PowerPoint Grafiker der Chart Factory erfährst du hier.

PowerPoint Grafiker
PowerPoint Grafiker

Deine Aufgaben als PowerPoint Grafiker

Als PowerPoint Grafiker hilfst du den Kunden von Chart Factory, optisch ansprechende und professionelle PowerPoint Präsentationen zu erstellen. Du kümmerst dich um das Layout und das Design und gibst hilfreiche Tipps in Sachen Foliendesign.

Zu deinen Aufgaben gehört ebenfalls die Erstellung von Masterfolien und Chartbibliotheken. Folienmaster bilden die Basis für ein gutes Präsentationslayout, weshalb du als PowerPoint Grafiker wissen musst, worauf es ankommt. Mit den richtigen Templates und Vorlagen kannst du unsere Nutzer begeistern.

Zudem gehört es zu unseren Leistungen, unsere Kunden mit ansprechenden Infografiken und Dashboards zu versorgen. Diese lockern jede Präsentation auf und machen selbst komplexe Inhalte einfach verständlich für die Zuhörer. Als PowerPoint Grafiker kannst du diese Inhalte genau erfassen und so in Form von Grafiken wiedergeben, damit sie praktisch zu handhaben und leicht zu verstehen sind.

PowerPoint Grafiker bei Chart Factory werden

Wir bei Chart Factory sind ein kleines Team, das sich aus motivierten Designern und PowerPoint-Kennern zusammensetzt. Unsere kleine PowerPoint Agentur in Berlin arbeitet stets nach dem Motto, dass wir alles, was wir machen, aus Engagement und Begeisterung tun. Für uns stehen Kommunikation und Transparenz an oberster Stelle.

So möchten wir unseren Kunden einen Service und Resultate in bester Qualität bieten, die sich sehen lassen. Zudem legen wir Wert auf eine schnelle und effiziente Arbeitsweise, damit wir unsere Kunden stets zufriedenstellen. Zu den Kunden unserer PowerPoint Agentur zählen namhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen: vom Startup über familiengeführte bis hin zu mittelständischen Unternehmen und großen Konzernen.

PowerPoint Grafiker
PowerPoint Service

PowerPoint Grafiker bei Chart Factory – die Stellenbeschreibung

Was wir suchen:

  • Jahrelange Erfahrungen im Umgang mit PowerPoint am PC
  • Erstellung & Optimierung professioneller Präsentationen in PowerPoint im Kunden CI
  • Entwicklung und Layout von individuellen Folienmastern (Template- und Vorlagendesign) nach CI Vorgaben des Kunden
  • Erstellung und Entwicklung aussagekräftiger Infografiken / Dashboards / Chartbibliotheken in PowerPoint
  • Grafik Skills, also sehr gutes Designverständnis
  • Freundliche, professionelle Persönlichkeit, die Spaß hat, in einem kleinen Team zusammenzuarbeiten

Das sagen unsere Kunden über uns

Gesamtbewertung bei Google 5 von 5 Sternen
Vielen Dank an das Chart Factory-Team. Unsere Anfrage wurde kurzfristig angegangen und professionel umgesetzt. Das Ergebnis hat uns begeistert. Wir können die Zusammenarbeit nur empfehlen.
Frau Ludwig und Ihre Mitarbeiterinnen machen einen klasse Job. Die Power Points sehen höchst professionell aus. Außerdem ist die Kommunikation sehr unkompliziert und gegebene Aufträge werden sehr schnell abgearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich werde in Zukunft gern öfter mit der Chart Factory zusammenarbeiten.
Absolute Profis und unsere Lieblingspartner, wenn’s um Powerpoint & Co. geht. Bei jedem Projekt perfekt, schnell, kooperativ und lösungsorientiert. Freuen uns schon aufs nächste Mal.
In der Flut von kleinen, mittleren und grossen Anbietern in jeglichen Bereichen, ist es oftmals fast unmöglich den perfekten Partner zu finden. Sucht man doch nicht immer nur nach dem Billigsten, sondern eben nach derjenigen Firma die perfekte Dienstleistungen auf den wirklichen Bedarf anpasst.
Als Freelancer für Powerpoint Support schätze ich besonders die professionelle Kommunikation mit dem kompetenten Chart Factory Team. Hochinteressante Projekte und komplexe grafische Herausforderungen runden das Ganze ab. Danke für viele Jahr unserer proaktiven Zusammenarbeit!
Schnell, unkompliziert und super Qualität - nur zu empfehlen. Im Rahmen meiner Agenturtätigkeit habe ich schon oft mit der ChartFactory zusammengearbeitet und kann nur sagen - 1A!!!
Top Service! Die Vorlagen wurden in einem ansprechenden, modernen Design umgesetzt. Die Designvorlagen orientieren sich an unserem Internetauftritt und ergeben somit ein stimmiges Gesamtbild. Immer wieder gerne.
Alle Bewertungen ansehen

Bewirb dich bei Chart Factory!

Wenn du dich in dieser Stellenausschreibung wiederfindest, kontaktiere unsere Agentur für Präsentationen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail.

Kontakt

Wann immer Sie Unterstützung benötigen, sind wir für Sie da. Sie erreichen uns dabei einfach über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail. 

Wir freuen uns auf Sie!

Von Montags bis Freitags 9:00 – 18:00 Uhr

DSGVO